Faire Preise!
Schnelle Lieferung!
Große Auswahl
Super Service!

sunflex Belag Xonox rot 1,5 mm

31,45 €*

% UVP 34,95 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestand: 1

Farbe
Schwammstärke
Art.Nr.: 10729300015
Belagart: Noppen Innen
Eignung: OF
Schwammhärte: Medium
Produktinformationen "sunflex Belag Xonox rot 1,5 mm"

sunflex Belag Xonox

Während die meisten Tischtennisfirmen auf den deutschen Hersteller ESN bei der Belagentwicklung setzten, kann sunflex auf die Entwicklungen aus der eigenen Ideenschmiede setzen.

Als einer der weltweit führenden Hersteller von Tischtennisartikeln stellt sunflex sein know-how in der Regel anderen, bekannteren Marken zur Verfügung. Mit der auf den Plastikball abgestimmten Technologieinnovation bietet Sunflex aber auch eine eigene Wettkampflinie an.

Tense Up Schwamm - Die einzigartige Polymerzusammensetzung baut den High Tension Effekt im Inneren des Schwamms auf. Die speziellen Polymere steigern die Zugfestigkeit der Innenwände in den Schwammporen. Diese Technologie ist besonders auf den Plastikball abgestimmt.

Beim Xonox handelt es sich um einen schnellen Offensivbelag, der mit einem modernen, mittelharten Schwamm und einer griffigen, aber nicht klebrigen Oberfläche versehen worden ist. Der Belag ist vom Grundtempo schneller und offensiver als der BZ 60. Der Belag spielt sich nicht ganz so katapultig und ist damit eine sehr interessante Alternative zu den modernen Frischklebebelägen aus deutscher Produktion.

Gerade Offensivspieler, die mit variablem Topspins, aber auch mit klassischen Block,- und Konterbällen, sowie harten Schüssen agieren, finden in diesem Belag eine interessante Alternative. Der Xonox kann Dank des mittelharten Schwamms auch mit etwas härteren Hölzern kombiniert werden. So harmoniert der Belag sehr gut mit dem Zen Allround Plus.

Eigenschaften "sunflex Belag Xonox rot 1,5 mm"
Belagart: Noppen Innen
Eignung: OF
Schwammhärte: Medium
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.