Faire Preise!
Schnelle Lieferung!
Große Auswahl
Super Service!

Sanwei Ball ABS HD 40+ *** 60er weiß

94,40 €*

% UVP 104,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestand: 5

Art.Nr.: 103281200
Verpackungseinheit: 60er
Empfehlung: Wettkampf
Farbe: weiß
Material: Poly
Naht: mit Naht
Produktinformationen "Sanwei Ball ABS HD 40+ *** 60er weiß"

Sanwei Ball ABS 40+ Pro *** 60er

Mit dem ABS HD40+ *** Ball bietet der chinesische Hersteller Sanwei eine Premium Variante des bereits sehr beliebten ABS 40+ Pro Balls an. Grundsätzlich sind beide Bälle bei der ITTF zugelassen und werden parallel angeboten. Während der ABS 40+ Pro hervorragende Spieleigenschaften zum super Preis bietet, steht der ABS HD40+ für maximale Qualität. Dazu wurde der ABS HD40+ *** in einigen Eigenschaften noch einmal gegenüber der ABS40+ Pro Variante verbessert. Zum einen werden die HD40+ Bälle deutlich intensiver selektiert und nur die rundesten Bälle kommen tatsächlich in den Handel. Zum anderen wurde die chemische Formel des Ausgangsmaterial in Nuancen optimiert. Beide Bälle werden zwar grundsätzlich aus ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol)-Material gefertigt, allerdings wurde die Zusammenstellung beim ABS HD in Nuancen optimiert. Dadurch nimmt der Ball Spin noch etwas besser an als der ABS 40+ Pro und der Klang ist noch natürlicher. Die ohnehin schon sehr gute Haltbarkeit konnte aufgrund dieser beiden Faktoren ebenfalls noch etwas verbessert werden.

Die Verbesserungen im Überblick:

  • optimale Rundheit
  • nimmt Rotation sehr gut an
  • noch bessere Haltbarkeit
  • natürlicher Klang
  • hervorragende Spieleigenschaften

Bälle kommen in einem Umkarton mit zwanzig 3er Schachteln.

Vereine, die Wert auf höchste Qualität und optimale Spieleigenschaften legen, sollten den Sanwei ABS HD40+ *** spielen, dessen Spieleigenschaften nach unseren umfangreichen Tests noch etwas besser als die des Nittaku Premium sind, der aber einen wesentlich attraktiveren Preis hat.

Eigenschaften "Sanwei Ball ABS HD 40+ *** 60er weiß"
Verpackungseinheit: 60er
Empfehlung: Wettkampf
Farbe: weiß
Material: Poly
Naht: mit Naht
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.