Faire Preise!
Schnelle Lieferung!
Große Auswahl
Super Service!

Xiom Belag Vega X rot 1,8 mm

32,90 €*

% UVP 43,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestand: >6

Farbe
Schwammstärke
Art.Nr.: 9771300018
Belagart: Noppen Innen
Eignung: OF
Schwammhärte: Medium -
Tempo: 115  
Kontrolle: 90  
Effet: 129  
Produktinformationen "Xiom Belag Vega X rot 1,8 mm"

Xiom Belag Vega X - das Meisterwerk der 10-jährigen VEGA Geschichte - Erlebe den Performance-Boost!

.

VEGA X - zur Feier des 10-jährigen Jubiläums von VEGA. In den vergangenen 10 Jahren konnten unsere VEGA-Beläge Spieler auf der ganzen Welt begleiten und begeistern. Die preiswerte VEGA-Serie überzeugte durch hervorragende Performance. Dennoch nimmt XIOM nun das 10-jährige Jubiläum zum Anlass für ein Upgrade. Stolz präsentiert XIOM den VEGA X. Die Stärken des VEGA PRO werden beibehalten, während die Gesamtperformance erhöht wurde. Es ist der perfekte spinorientierte Angriffsbelag. Der Schwamm basiert auf der Erfolgsformel des VEGA PRO und garantiert das besondere, ausgewogeneVerhältnis zwischen Tempo und Kontrolle. Das Obergummi wurde jedoch runderneuert und auf den neusten Stand der Technologie gebracht. In Kombination entstehen Belageigenschaften, die jedes Topspinspieler-Herz höher schlagen lassen.

.
Eigenschaften "Xiom Belag Vega X rot 1,8 mm"
Belagart: Noppen Innen
Eignung: OF
Schwammhärte: Medium -
Tempo: 115
Kontrolle: 90
Effet: 129
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.