Faire Preise!
Schnelle Lieferung!
Große Auswahl
Super Service!

TIBHAR Belag Sinus alpha rot 1,8 mm

47,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestand: 1

Farbe
Schwammstärke
Art.Nr.: 3779300018
Belagart: Noppen Innen
Eignung: OF
Schwammhärte: Medium -
Tempo: 105  
Kontrolle: 93  
Effet: 103  
Produktinformationen "TIBHAR Belag Sinus alpha rot 1,8 mm"

TIBHAR Belag Sinus alpha ist ideal für Spieler, die neben Beschleunigung auch das Gefühl der grenzenlosen Variabilität nicht missen möchten.

Der Sinus Alpha hat einen weichen Schwamm und entfaltetinsbesondere auch im passiven Spiel seine Stärken, da er noch besser kontrollierbar ist. Er liefert zwar ein nicht ganz so hohes Tempo wie sein härterer Bruder, sorgt aber sowohl bei schnellen Topspins, als auch bei Blockbällen für eine Präzision, die ihres gleichen sucht. Der Belag verleiht dem Ball, bei einer gleichzeitig stärker gebogenen Flugbahn, mehr Länge, um so den Gegner zusätzlich unter Druck zu setzen.

Eigenschaften "TIBHAR Belag Sinus alpha rot 1,8 mm"
Belagart: Noppen Innen
Eignung: OF
Schwammhärte: Medium -
Tempo: 105
Kontrolle: 93
Effet: 103
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.