Faire Preise!
Schnelle Lieferung!
Große Auswahl
Super Service!

GEWO Holz Ex-Force PBO-PC OFF konkav

119,90 €*

% UVP 134,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestand: >6

Griffform
Art.Nr.: 1067200001
Eignung: OF/OF+
Furniere: 5+2
Holzgewicht: 86, ca. 86g
Tempo: 106  
Kontrolle: 82  
Produktinformationen "GEWO Holz Ex-Force PBO-PC OFF konkav"

GEWO Force Series – Dynamik, Präzision, Innovation

Die Erfolgsgeschichte geht weiter! Was mit dem Force ARC Off im Jahr 2011 begann, wird nun mit der neuen GEWO Force Series konsequent weitergeführt. Neue Kompositionen und Materialien wurden so in einer Art und Weise miteinander kombiniert, um den Anforderungen des modernen Hochleistungstischtennis gerecht zu werden. Das weltweit beliebte Force ARC Off bleibt dabei in seiner Zusammensetzung unverändert, wurde jedoch in Sachen Ausgewogenheit und Balance nochmals verbessert und den Anforderungen des modernen, heutigen Tischtennis angepasst.

Das Ex-Force PBO-PC Off ist ein Holz, welches in Sachen Härte, Präzision und Feeling seines Gleichen sucht. Im Gegensatz zur In-Force Variante wurde beim Ex-Force PBO-PC Off die Kunstfaser nicht auf dem Kern, sondern direkt unter das edle Limba Außenfurnier gelegt und sorgt hierdurch für Furore. Harte Spin- und Gegenspinschläge werden durch die neue PBO-PC Faser zu einer leichten Aufgabe und dank der gefühlvollen Verklebung wird die Gesamtkonstruktion selbst mit härteren Belägen nicht zu unkontrolliert. Spin, Feeling und Tempo werden so in optimaler Weise miteinander verbunden und helfen Ihnen dabei, variabel und punktbringend zu spielen. Dominieren sie das Spiel mit dem GEWO Ex-Force PBO-PC Off!

Modellspezifikation

  • Zusammensetzung: Limba – PBO-Power-Carbon – Limba – Ayous – Limba – PBO-Power-Carbon - Limba
  • Gewicht: 83 – 86 g
Eigenschaften "GEWO Holz Ex-Force PBO-PC OFF konkav"
Eignung: OF/OF+
Furniere: 5+2
Holzgewicht: 86, ca. 86g
Tempo: 106
Kontrolle: 82
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.