Faire Preise!
Schnelle Lieferung!
Große Auswahl
Super Service!

GEWO Holz Bence Majoros OFF konkav

53,90 €*

% UVP 59,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestand: 6

Griffform
Art.Nr.: 864300001
Eignung: OF
Furniere: 7
Holzgewicht: 90
Tempo: 102  
Kontrolle: 88  
Produktinformationen "GEWO Holz Bence Majoros OFF konkav"

Die Details machen das Spiel: Aufstrebende Jungprofis, wie Bence Majoros aus Ungarn, werden bei GEWO in die Materialentwicklung mit einbezogen.

Unser Versprechen – bei GEWO spielen die Spitzenspieler und Markenbotschafter auch unser Equipment. „In kritischen Situationen behält man durch den individuell entwickelten Furnieraufbau stets die Kontrolle über den ausführenden Schlag und so eine fein abgestimmte Ballrückmeldung. Mein Ziel ist es, immer über meine aggressive Spielweise schnell und direkt zum Punktgewinn zu kommen. Da ist mein GEWO Bence Majoros OFF der perfekte Partner. Vor allem in den engen Spielen gegen Top-50 Spieler der Weltrangliste“ sagt der Jungprofi.

Gerade im Spitzensport spielt eine gute Ballrückmeldung in Grenzbereichen (z. B. bei Topspin-Topspin-Rallys) eine wichtige Rolle. Dieses Offensiv-Holz ist für ambitionierte Spieler, die ein schnelles, steifes Holz bevorzugen und auf den schnellen Punktgewinn fokussiert sind. Mit viel Power kann am Tisch und aus der Halbdistanz agiert und Rallys diktieren werden.

Eigenschaften "GEWO Holz Bence Majoros OFF konkav"
Eignung: OF
Furniere: 7
Holzgewicht: 90
Tempo: 102
Kontrolle: 88
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.