Faire Preise!
Schnelle Lieferung!
Große Auswahl
Super Service!

GEWO Holz Aruna Energy ARC OFF konkav

98,90 €*

% UVP 109,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestand: >6

Griffform
Art.Nr.: 944900001
Eignung: OF/OF+
Furniere: 5+2
Holzgewicht: 87, ca. 87g
Tempo: 103  
Kontrolle: 84  
Produktinformationen "GEWO Holz Aruna Energy ARC OFF konkav"

Das schnellste Holz der Aruna Serie!

Beim GEWO Aruna Energy ARC OFF wurden 5-Holz und 2-Aramid-Carbonfasern so miteinander verbunden, dass eine ausgewogene Kombination zwischen Tempo, Härte und dem nötigen Gefühl für passive und rotationsreiche Schläge entsteht. Wer also die optimale Balance zwischen Tempo und Kontrolle für das offensive Powertischtennis sucht, ohne dabei Einbußen in puncto Rotationsentwicklung machen zu müssen, kann beim GEWO Aruna Energy ARC fündig werden.

Die afrikanische Legende vertraut auf GEWO!

Wo Quadri Aruna aufschlägt, da sind sehenswerte Ballwechsel und spektakuläre Rallies vorprogrammiert. Mit seinem athletischen Spiel weiß der mehrfache African Cup Sieger die Zuschauer zu begeistern und ist bekannt für seine krachenden Vorhand-Topspins und sein mitreißendes Spiel. Nicht umsonst konnte sich Aruna jetzt im Jahr 2022 erstmals in die Top 10 der Weltrangliste spielen und gehört damit endgültig zu den Top Stars der Szene. Daher kann er bei der Wahl seines Materials nichts dem Zufall überlassen und vertraut deshalb seit Sommer 2019 auf die Produkte von GEWO. In enger Zusammenarbeit mit unseren bewährten Holzexperten und dem Weltklassenathlet Quadri Aruna ist eine Holzserie entstanden, die für höchste Ansprüche gemacht und für Liebhaber exklusiver Holzfurniere entwickelt wurde. 100 % Aruna!

Eigenschaften "GEWO Holz Aruna Energy ARC OFF konkav"
Eignung: OF/OF+
Furniere: 5+2
Holzgewicht: 87, ca. 87g
Tempo: 103
Kontrolle: 84
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.