Faire Preise!
Schnelle Lieferung!
Große Auswahl
Super Service!

GEWO Holz Aruna Carbon ALL+ konkav

87,20 €*

% UVP 96,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestand: >6

Griffform
Art.Nr.: 945100001
Eignung: AR+
Furniere: 5+2
Holzgewicht: 89
Tempo: 86  
Kontrolle: 97  
Produktinformationen "GEWO Holz Aruna Carbon ALL+ konkav"

Ein Holz, gemacht für den variantenreichen Allroundspieler, der sich in jeder Situation auf sein Holz verlassen können muss.

Das 5-schichtige Allroundkonstruktion hat einen recht dünnen Aufbau und wird durch zwei Carbonfasern stabilisiert. Dadurch entsteht eine harmonische Kombination aus Kontrolle und Offensivpotential, die sich gefühlvoll und präzise spielt. Wem also die meisten Offensivhölzer zu schnell sind, viele Allroundhölzer aber zu zahm und zu wenig linear, dem sei das GEWO Aruna ALL+ wärmstens empfohlen

Die afrikanische Legende vertraut auf GEWO!

Wo Quadri Aruna aufschlägt, da sind sehenswerte Ballwechsel und spektakuläre Rallies vorprogrammiert. Mit seinem athletischen Spiel weiß der mehrfache African Cup Sieger die Zuschauer zu begeistern und ist bekannt für seine krachenden Vorhand-Topspins und sein mitreißendes Spiel. Nicht umsonst konnte sich Aruna jetzt im Jahr 2022 erstmals in die Top 10 der Weltrangliste spielen und gehört damit endgültig zu den Top Stars der Szene. Daher kann er bei der Wahl seines Materials nichts dem Zufall überlassen und vertraut deshalb seit Sommer 2019 auf die Produkte von GEWO. In enger Zusammenarbeit mit unseren bewährten Holzexperten und dem Weltklassenathlet Quadri Aruna ist eine Holzserie entstanden, die für höchste Ansprüche gemacht und für Liebhaber exklusiver Holzfurniere entwickelt wurde. 100 % Aruna!

Eigenschaften "GEWO Holz Aruna Carbon ALL+ konkav"
Eignung: AR+
Furniere: 5+2
Holzgewicht: 89
Tempo: 86
Kontrolle: 97
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.