Faire Preise!
Schnelle Lieferung!
Große Auswahl
Super Service!

Dr. Neubauer Belag Explosion Extreme rot 1,2 mm

35,90 €*

% UVP 39,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestand: 1

Farbe
Schwammstärke
Art.Nr.: 10433300012
Belagart: Kurze Noppen
Eignung: AR/OF-
Tempo: 105  
Kontrolle: 93  
Effet: 85  
Produktinformationen "Dr. Neubauer Belag Explosion Extreme rot 1,2 mm"

Dr. Neubauer Belag Explosion Extreme - eine konsequente Weiterentwicklung unserer EXPLOSION Reihe.

Diese neue Variante bietet nach wie vor einen sehr guten Kompromiss zwischen Kontrolle, Angriffsmöglichkeiten und Störeffekt.Beim EXPLOSION EXTREME wurde das Tempo durch den Einsatz eines neuartigen, sehr schnellen Schwammes nochmals erhöht, so daß sich der Ball beim Kontern und Schiessen stärker beschleunigen läßt.Auch der erzielte Störeffekt konnte weiter verbessert werden: Der Ball zieht beim Blocken, Kontern und Schiessen spürbar nach unten und provoziert direkt Fehler des Gegners.

Die Kontrolle konnte auf hohem Niveau gehalten werden, so daß alle Kurznoppen-Schläge mit hoher Sicherheit ausgeführt werden können. Der beste Kompromiss zwischen Kontrolle und Störeffekt wird mit dünneren Schwammstärken (1.2/1.5/1.8mm) erzielt. Mit dickerem Schwamm wird der Belag schneller, produziert aber etwas weniger Störeffekt.

Der Belag ist mit Kleber voreingestrichen. Bitte streichen Sie eine zusätzliche dünne Schicht wasserlöslichen Tischtenniskleber auf den Belag und eine normale Klebeschicht (ebenfalls wasserlöslich) auf das Holz, dann 15 Minuten antrocknen lassen. Zuletzt einfach den Belag vorsichtig auf das Holz anrollen und den überstehenden Teil wegschneiden.

Eigenschaften "Dr. Neubauer Belag Explosion Extreme rot 1,2 mm"
Belagart: Kurze Noppen
Eignung: AR/OF-
Tempo: 105
Kontrolle: 93
Effet: 85
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.