Faire Preise!
Schnelle Lieferung!
Große Auswahl
Super Service!

Donic Holz Classic Power Allround konkav

45,90 €*

% UVP 64,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestand: 1

Griffform
Art.Nr.: 1082300001
Eignung: AR+
Furniere: 5+2
Tempo: 90  
Kontrolle: 96  
Produktinformationen "Donic Holz Classic Power Allround konkav"

Donic Holz Classic Power Allround - KONTROLLIERTE OFFENSIVE

Von ihren Spieleigenschaften her ähneln die drei Versionen (Offensive, Power Allround und Allround) den klassischen schwedischen Hölzern, doch sie bieten noch einiges mehr. Die neue CLASSIC-Serie sind Hybrid-Hölzer, die neben den typischen Holzfurnieren traditioneller Art und der sorgfältigen Verarbeitung zusätzlich, wie bei fast allen modernen Hölzern, neuartige Kunstfasern enthalten. Sowohl die Beschaffenheit der Kunstfasern als auch deren Anordnung innerhalb des Furnieraufbaus beeinflussen das Tempo, die Kontrolle und das Spielgefühl und vergrößern zusätzlich noch den Sweetspot (optimale Trefferzone). Das Ergebnis: Die neue CLASSIC-Serie bietet für jeden Spielertyp das passende Modell. AR AR+ OF.

Der Kern und die mittleren Furnierschichten des POWER-ALLROUND-Holz bilden die bestens bewährten Ayous Furniere. Direkt unter dem Außenfurnier, der weichen, elastischen Fichte liegt die neuartige Textilfaser flax clothes BF3, die dem Holz die notwendige Stabilität und Dynamik gewährt und seinem Namen POWER-ALLROUND alle Ehre verleiht.

Eigenschaften "Donic Holz Classic Power Allround konkav"
Eignung: AR+
Furniere: 5+2
Tempo: 90
Kontrolle: 96
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.