Faire Preise!
Schnelle Lieferung!
Große Auswahl
Super Service!

Barna Belag Super Glanti Absorber rot 1,6 mm

59,90 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Werktage, Bestand: 1

Farbe
Schwammstärke
Art.Nr.: 10387300016
Belagart: Anti
Eignung: DEF/AR
Tempo: 15  
Kontrolle: 115  
Effet: 110  
Produktinformationen "Barna Belag Super Glanti Absorber rot 1,6 mm"

Barna Belag Super Glanti Absorber

Mit dem SUPER GLANTI hat die Erfolgsmarke BARNA ORIGINAL eindrucksvoll gezeigt was in Punkto Schnittweiteleitung und Störeffekt, in der heutigen Zeit und speziell beim Einsatz mit der neusten Generation Plastikbällen noch machbar ist.

Hierbei setzen wir auf unser weltweit einmaliges Obergummi, das durch seine spezielle Materialzusammensetzung ein Höchstmaß an Schnittweiterleitung erzeugt und zudem den gewünschten hohen Störeffekt in Kombination mit einem extra flachen Ballabsprung generiert. Ergänzt wird diese herausragende glatte Störbelag nun durch eine stark temporeduzierende Version dem SUPER GLANTI ABSORBER.

Dabei setzen wir auf einen stark dämpfenden Schwamm der neben den beschriebenen Spieleigenschaften, auch noch die Spielgeschwindigkeit massiv verzögert. Dabei erlaubt der SUPER GLANTI ABSORBER insbesondere auf das rotationsreiche Topspin Spiel des Gegners, sensationelle kurze Ballablagen, kurz hinter das Netz und unterbindet den Aufbau eines aggressiven Angriffsspiels.

Eigenschaften "Barna Belag Super Glanti Absorber rot 1,6 mm"
Belagart: Anti
Eignung: DEF/AR
Tempo: 15
Kontrolle: 115
Effet: 110
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.